Die Golden Horse Ranch wurde 1989 von Michael und Barbara BLASCHKE in Neuhaus, NÖ, ca. 30 km westlich von Wien, gegründet .Seit 2016 wird der Betrieb gemeinsam mit Dr. Martin Prokopp geführt. Wir befassen uns fast ausschließlich mit der Zucht von American Quarter Horses.

 

Wir züchten mit Stuten aus den besten Blutlinien wie zum Beispiel: Dry Doc, Reminic, Freckles Playboy, Topsail Cody, Colonel Freckles, Highbrow Hickory und TOP Hengsten wie MUEY KALI GUY (Topsail Whiz Sohn),  TOPSAIL CHEX, SMART SLIDE LENA und jetzt ab 2015 neu MISTER DUAL SPRING

Mit der EU-konformen Besamungsstation und einer ständigen tierärztlichen Betreuung durch Mag. Britta Steininger sind die Rancheigenen-, sowie die zahlreichen zu bedeckenden Fremdstuten bestens versorgt. Auf ca. 30 ha bestem Weideland können die Fohlen im Herdenverband aufwachsen, was sich sehr positiv auf Körper und Geist auswirkt - GOOD MINDED HORSES !

 

Das Motto der Golden Horse Ranch ist: Qualität ist kein Zufall (und schon gar nicht beim Züchten). Pferde und Nachzucht der GOLDEN HORSE RANCH waren und sind in nationalen und internationalen Turnieren erfolgreich. Garant für unsere Erfolge sind anerkannte und ausgezeichnete Trainer:

Chuck Klipfel

Vern Sapergia

Silvia Rzepka

Zuzana Pacesova

Marcus Morawitz

 

 


Michael & Barbara Blaschke

Gutental 20

2565 Neuhaus / NÖ

AUSTRIA

 

Mobil: +43-664-100 58 00

Tel: +43-2258-2960

Fax: +43-2258-2960 DW 4

 

E-Mail: miblaschke@aol.com